01.01.1970

RollDemo X GoSkateboardingDay

Unser nächstes Highlight

Hallo Bonn!

Am 21.Juni 2015 findet der weltweite "Go Skateboarding Day" statt. 

An diesem Tag steigen alle Rollsportfreunde rund um den Globus zusammen auf die Bretter und teilen Ihre Leidenschaft!

Auch wir möchten diesen Tag mit euch feiern! Zusammen mit SuBCulture Bonn e.V. & Titus Bonn laden wir Euch ein zur einer grossen "RollDemo".

Wir treffen uns ab 12:00 Uhr am Rhein, unterhalb vom "alten Zoll". Von dort rollen wir dann am Rhein entlang, alle gemeinsam zur Halfpipe auf dem SuBCulture Gelände in die Rheinaue. Bei einem gepflegten BBQ und einigen weiteren Specials wie Halfpipeshows, dem ELEMENT Skate Special und einem Rat Race, lassen wir den Tag dann gemütlich zusammen ausklingen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch unsere BMX-Freunde und Inlineskater begleiten und unterstützen!

Auf diesem "Weg" können wir den Bonnern auch nochmal zeigen, wie wichtig ein Skatepark für Bonn ist!

Let´ s Roll !

Zurück zur Liste